Unser Gemeindehaus

Image

In unmittelbarer Nähe zur Evangelischen Kirche befindet sich das Gemeindehaus. Hier sehen Sie es noch in ganzer Pracht vor dem Umbau. Es wird von zahlreichen Gruppen und Kreisen der Kirchengemeinde genutzt und kann normalerweise auch von Gemeindegliedern gemietet werden. Diese Möglichkeit besteht während des Umbaus leider nicht.

Auskünfte über das Gemeindehaus sowie die entsprechenden Mietkosten erteilt das Gemeindebüro.

Tel. 07941 / 83 90

E-Mail:Ingrid.Joerke@elkw.de

Im Jahr 2011 wurde eine weitere umfassende Baustelle in Angriff genommen: Die südliche Aussenanlage des Gemeindehauses wurde auf Beschluß des Kirchengemeinderates erneuert. Den Besuchern der Familien-Gottesdienste sowie den Gruppen und Kreisen steht somit endlich eine sehr gut nutzbare Terrasse zur Verfügung. (Diese kann bei Vermietung mitgenutzt werden.) Dieser sehr schön gestaltete Bereich verbindet nun erstmals auch den unteren und oberen Garten.

Image

Nächste Termine

Spenden

Mehr Raum, Mehr Leben

Sonntagsopfer

Sparkasse Hohenlohe
IBAN: DE63 6225 1550 0000 0030 76
BIC: SOLDES1KUN