Mehr Raum - Mehr Leben

 

 

 

 

 

Sonntagsopfer

Vielen Dank für Ihre Unterstüzung.

Die Opfer der kommenden Gottesdienste sind:

28. Februar - verfolgte und bedrängte Christen

07. März - Eigene Gemeinde

14. März - Anschaffungen im Gemeindehaus z.B. neue Mikrofonanlage

21. März - Finanzierung Diakoninnenstelle

28. März - Missionprojekt Blindenschule in Irbid

Jasmin Franke

Mein Name ist Jasmin Franke, ich bin 41 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern Karl (12 Jahre) und Emma (10 Jahre) in Heuberg. Ich wurde in Öhringen geboren und in Pfedelbach getauft. Als Kind besuchte ich die Kinderkirche in Heuberg, als Jugendliche und junge Erwachsene leitete ich die Mädchenjungschar.

Beruflich bin ich als Schulsozialarbeiterin an einer Grundschule tätig. Die Arbeit mit Kindern erfüllt mich mit viel Freude und umso mehr freue ich mich darüber, im Team der Kinderkirche einen Platz gefunden zu haben.

Dies ist meine erste Amtszeit als Kirchengemeinderätin und ich bin nach so kurzer Zeit im Amt schon beeindruckt von der Vielfältigkeit der Aufgaben und auch vom schönen Miteinander in meiner Gemeinde bzw. in dem Gremium Kirchengemeinderat. 

Ich freue mich auf weitere Aufgaben für mich – egal ob im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit oder wo auch immer ich gebraucht werde und ich mich einbringen kann.

Wir sind dabei - Chrismon Gemeinde 2021

Unter dem Motto "Gemeinde 2021 - Worauf wir stolz sind" hat das Portal Chrismon einen Wettbewerb gestartet.

Weil wir überzeugt sind, dass es schon ein paar Sachen gibt, auf die wir stolz sein können, haben wir uns mit dem Fundraisingprojekt "Mehr Raum. Mehr Leben" angemeldet und würden uns freuen, vorne zu landen.

Es gibt eine Jury-Kategorie und eine Kategorie, bei der die Leser ihre Stimme abgeben können (User-Voting). Lest euch unsere Gemeinde, aber auch die vielen anderen tollen Gemeinden, durch, nehmt was mit an Ideen und nicht vergessen - stimmt für unsere Gemeinde ab unter:

https://chrismongemeinde.evangelisch.de/projekte/

Jedes Endgerät (Smartphone, PC ...) kann einmal pro Tag eine Stimme abgeben - ohne Angabe von Daten.

Teilt den Link und macht eure Freunde und Bekannten darauf aufmerksam.

Der Wettbewerb hat 2 Phasen:

Qualifikation: 02.03. bis 23.03.
Finale: 23.03. bis 25.03.

Die zwölf Projekte, die bis zum 23.03. die meisten Stimmen bekommen haben, kommen ins Finale. Im Finale kann dann pro E-Mail-Adresse eine Stimme abgeben werden.

Ilona Scheufler

Ich heiße Ilona Scheufler, bin verheiratet, Mutter von 4 Kindern und Hebamme.

Seit ich hier in der Gemeinde wohne, bin ich beeindruckt von der Vielfalt und dem regen Gemeindeleben.

Selbst engagiere ich mich in der Kinderkirche, wobei wir hier, mit kurzen Ausnahmen, leider nun schon lange pausieren.

Voller Vorfreude bin ich bei dem Gedanken an künfige Treffen, Kinder- und Familiengottesdienste und Aktionen im renovierten Gemeindehaus.

Nächste Termine

Spenden

Mehr Raum, Mehr Leben

Sonntagsopfer

Sparkasse Hohenlohe
IBAN: DE63 6225 1550 0000 0030 76
BIC: SOLDES1KUN