Wir sind dabei - Chrismon Gemeinde 2021

Unter dem Motto "Gemeinde 2021 - Worauf wir stolz sind" hat das Portal Chrismon einen Wettbewerb gestartet.

Weil wir überzeugt sind, dass es schon ein paar Sachen gibt, auf die wir stolz sein können, haben wir uns mit dem Fundraisingprojekt "Mehr Raum. Mehr Leben" angemeldet und würden uns freuen, vorne zu landen.

Es gibt eine Jury-Kategorie und eine Kategorie, bei der die Leser ihre Stimme abgeben können (User-Voting). Lest euch unsere Gemeinde, aber auch die vielen anderen tollen Gemeinden, durch, nehmt was mit an Ideen und nicht vergessen - stimmt für unsere Gemeinde ab unter:

https://chrismongemeinde.evangelisch.de/projekte/

Jedes Endgerät (Smartphone, PC ...) kann einmal pro Tag eine Stimme abgeben - ohne Angabe von Daten.

Teilt den Link und macht eure Freunde und Bekannten darauf aufmerksam.

Der Wettbewerb hat 2 Phasen:

Qualifikation: 02.03. bis 23.03.
Finale: 23.03. bis 25.03.

Die zwölf Projekte, die bis zum 23.03. die meisten Stimmen bekommen haben, kommen ins Finale. Im Finale kann dann pro E-Mail-Adresse eine Stimme abgeben werden.

Kontakt

Gemeindebüro: Ingrid Jörke

Tel. 07941 / 8390

pfarramt.pfedelbach-1@elkw.de

Öffnungszeiten Gemeindebüro
Dienstag 9.00 bis 12.00 Uhr  
Mittwoch 9.00 bis 12.00 Uhr 14.00 bis 16.30 Uhr
Donnerstag   14.00 bis 16.30 Uhr
Freitag   14.00 bis 16.30 Uhr

 




Nächste Termine

Spenden

Mehr Raum, Mehr Leben

Sonntagsopfer

Sparkasse Hohenlohe
IBAN: DE63 6225 1550 0000 0030 76
BIC: SOLADES1KUN